Dragon’s Prophet – Die Jagd hat begonnen

Posted on Okt 30 2014 - 7:04pm by Katja

Macht Jagd auf Kryptaräuber im MMORPG Dragon’s Prophet.

Passend zum Halloween-Event im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet, läutet Runewaker nun auch noch eine neue Runde der schlacht um Auratia ein. Diesmal gilt Jagd auf die bösen Geister zu machen und so viele wie möglich davon endgültig ins Jenseits zu befördern.

 

 

Noch bis zum 5. November 2014 habt ihr Zeit, die Gefilde des des Kryptaräubers so oft wie möglich zu besuchen, um ihm ein Ende zu bereiten und Auratia vor seiner dunklen Macht zu schützen.

Bislang wurden erst etwas mehr als 300 Kryptaräuber besiegt und es geht straff zu auf Ziel 2 von 7 – es gibt also noch genug zu tun. Neben den Belohnungen für das Absolvieren jeder Stufe, winkt euch mit etwas Glück am Ende ein eigener Gefährte der Dunkelheit!

Nutzt also das lange Wochenende und begebt euch zur Schlacht um Auratia! Den aktuellen Fortschritt des Events könnt ihr auf der offiziellen Seite einsehen.

Ungeachtet dessen läuft natürlich auch das Halloween-Event in Dragon’s Prophet weiter, bei dem ihr exklusive Kostüme ergattern könnt.

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian