AION – Betretet die Manege des Gruselzirkus

Posted on Okt 30 2014 - 1:34pm by Katja

Gameforge läutet Halloween im MMORPG AION ein.

So schnell vergeht ein Jahr und schon sitzt die Fee Ariate wieder in den Klauen von Rukibuki, der die Arme in einen Käfig gepfercht hat um erneut zu versuchen mit ihrer wunderschönen Stimme Besucher in den Zirkus des Grauens zu locken.

 

aion_halloween

 

Doch natürlich werdet ihr es ihm nicht so leicht machen und versuchen, Ariate aus seinen Fängen zu befreien. Gemeinsam mit vier mutigen Abenteurern könnt ihr die Instanz betreten um Rukibuki und seinem Gefolge den Garaus zu machen.

Noch bis zum 26. November 2014 hat der Zirkus seine Zelte aufgeschlagen – genug Zeit also, euch ins Abenteuer zu stürzen und prall gefüllte Material- und Schatzkisten zu ergattern. Die zum öffnen benötigten Schlüssel könnt ihr aus den Taschen der besiegten Gegner plündern.

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian