Age of Conan – Halloween 2014 in Hyboria

Posted on Okt 30 2014 - 9:04am by Katja

Funcom stellt das neue Halloween-Event im MMORPG Age of Conan vor.

Seit gestern spukt es wieder in der Welt des kostenlosen Online-Rollenspiels Age of Conan – doch Funcom hat sich etwas ganz Besonders für euch überlegt, denn das diesjährige Halloween-Event hält neue Abenteuer für euch bereit.

 

AoC_halloween

 

Halloween 2014 steht ganz im Zeichen der Schlange – denn im Rahmen des Events Durst des Schlangengottes werdet ihr verschleppt und sollt geopfert werden. Während eurer Flucht werdet ihr direkt in das Herz der schwarzen Pyramide geführt, wo es die Pläne finsterer Priester zu durchkreuzen gilt.

Aber auch ein neues PVP-Event findet im nächtlichen Khemi statt! Euch erwarten dort blutige Straßenkäpfe, tödliche Bosse und natürlich schicke Beute – darunter Halloween-Masken. Aber auch das Dorf Conarch braucht wieder eure Hilfe, denn hungrige Werwölfe bedrohen die arme Bevölkerung.

 

Hier erfahrt ihr mehr zum MMO: www.ageofconan.com

Tobias Paxian