Wildstar – Carbine ermöglicht kostenlose Charaktertransfers

Posted on Okt 29 2014 - 7:07pm by Katja

Carbine aktiviert kostenlose Charaktertransfers im MMORPG Wildstar.

Was für eine Berg- und Talfahrt im kostenlosen Online-Rollenspiel Wildstar. Seit dem 15. Oktober gibt es zwar die Megaserver, was Gruppenaktivitäten wieder möglich machte, doch trotzdem sind die Umstrukturierungen an den Servern noch nicht abgeschlossen.

 

wildstar_0010

 

Die PVE-Spieler in Wildstar kommen endlich wieder auf ihre Kosten, können in Frieden leveln – finden bei Bedarf aber auch Gruppen zum gemeinsamen Questen, Instanzen besuchen und raiden. doch auf dem europäischen PVP-Server Luminai scheint noch nicht alles so zu laufen, wie es soll.

Das Feedback der Spieler bewog Carbine nun dazu, die kostenlosen Charaktertransfers erneut zu öffnen, um für mehr Stabilität auf dem PVP-Server zu sorgen. Ihr könnt nun also beliebig zwischen den beiden Servern hin und her wechseln – bislang gibt es auch keinen Termin zur Abschaltung dieser Möglichkeit.

Wenn ihr einen Charaktertransfer vornehmen wollt, dürft ihr keine ungeöffnete Post, offene Auktionen, Waren- oder C.R.E.D.D.-Bestellungen mehr haben oder Leiter einer Gilde bzw. eines Arenateams sein. Darüber hinaus ist es nicht möglich, auf den amerikanischen Megaserver zu wechseln. Aber der Wechsel zwischen PVP und PVE bzw. PVE nach PVP ist nun zwischen den europäischen Servern unbegrenzt möglich.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian