Guild Wars 2 – Die Lebendige Geschichte geht am 4. November weiter

Posted on Okt 29 2014 - 2:11pm by Katja

ArenaNet stellt einen neuen Trailer für das MMORPG Guild Wars 2 vor.

Na, habt ihr euch schon gefragt, wann die Lebendige Geschichte im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 fortgesetzt wird? Am 4. November 2014 geht es endlich wieder weiter!

 

 

Der neuste Teil von Staffel 2 trägt den klangvollen Namen „Echos der Vergangenheit“, in dem ihr euch auf den Weg zum Alt-Drachen Mordremoth macht, um ihm den Garaus zu machen.

Bedenkt jedoch bitte, dass ihr euch binnen der ersten 14 Tage ins Spiel einloggen müsst, um die Episode für eure Heldenchronik freizuschalten. Solltet ihr dies verpassen, wird es später möglich sein, den Teil für 400 Diamanten nachzukaufen.

Zurzeit ist auch noch das Halloween-Event in Guild Wars 2 aktiv – vergesst also nicht, nach den seltsamen Türen in Kryta Ausschau zu halten und Süßigkeiten zu sammeln.
 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian