Allods Online – Details zum neuen Astralabenteuer in Update 5.0.02

Posted on Okt 29 2014 - 11:26am by Katja

Mail.ru stellt das neue Astralabenteuer im MMORPG Allods Online vor.

In Update 5.0.02 für das kostenlose Online-Rollenspiel Allods Online werdet ihr wieder ein bisschen mehr über die Geschichte Saunauts erfahren, denn in dem neuen Astralabenteuer „Reflexion von Irdrich“ erfahrt ihr etwas über die Pläne und Machenschaften von Tep.

 

allods_online_reflektion

 

Zwar wurde Tep besiegt, doch seine finsteren Schergen sind immer noch in den Weiten des Astrals verteilt. Darunter befindet sich auch ein riesiger, funkenverschlingender Obelisk, welcher vor vielen Jahren von imperialen und Liga-Forscher entdeckt wurde. Doch sie konnten niemanden davon berichten, denn sie kehrten nicht mehr zu ihren wartenden Familien heim.

Seither wandeln die versklavten Seelen der armen Matrosen durch die Finsternis und beschützen ihren Herren. Es wird eure Aufgabe sein, dem Treiben ein Ende zu setzen – doch Achtung, die Spielmechanik in „Reflexion von Irdrich“ funktioniert etwas anders als gewohnt. Euer Fokus wird nicht nur darauf liegen den größtmöglichen Schaden auszuteilen, sondern auch ihn zu vermeiden.

Insgesamt fünf Bossgegnern müsst ihr in dem Astralabenteuer den Garaus machen – sogar von einem Astralschiff aus! Zum Schluss müsst ihr den Obelisken auf der Spitze des Berges erreichen und zerstören – was diesem natürlich gar nicht gefällt!

 

Erfahrt mehr über Allods Online auf: www.de.allods.com/

Tobias Paxian