League of Legends – Die Graunacht wurde eingeläutet

Posted on Okt 27 2014 - 12:36pm by Katja

Riot Games stellt das diesjährige Halloween Event im MOBA League of Legends vor.

Das diesjährige Halloween-Event im kostenlosen MOBA League of Legends wird durch ein schaurig schönes Puppenspiel über die Geschichten vom Schwarzen Nebel eingeläutet. Darüber hinaus wurde der Spielmodus Hexakill überarbeitet und es gibt neue Skins.

 

 

Neben den zwei limitierten Skins von „Unterwelt-Wukong“ und „Rabentochter-LeBlanc“, gibt es auch das Schatteninseln-Wappensymbol im Shop von League of Legends zu ergattern. Darüber hinaus lohnt sich der tägliche Blick in den Shop, denn Riot Games will jeden Tag Rabattaktionen starten – u.a. auch für auch alte limitierte Skins!

Kostenlos hingegen ist die Anmeldung für die überarbeitete Version des Hexakill-Spielmodus. Wenn ihr es in den vergangenen Jahren schon eng fandet, müsst ihr diesmal noch etwas enger zusammenrutschen, denn nun treten dort die doppelte Anzahl von Spielern gegeneinander an. Für drei gewonnene Matches in diesem Modus werdet ihr mit dem Mal des Verräters-Symbol belohnt.

 

Mehr zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian