Age of Wulin – Details zu den Jianghu Treasure Assassin

Posted on Okt 26 2014 - 7:45pm by Katja

Webzen stellt die neuen Assassinen im MMORPG Age of Wulin vor.

Nachdem wir euch vor einigen Tagen dasDragon and Tiger Tournament in Kapitel 3 des kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin vorstellten, geht es heute um die neue Jagd auf Besitzer der Jianghu-Schätze.

 

age-of-wulin_assassin

 

Im dritten Kapitel von Age of Wulin wird es eine neue Möglichkeit der Jagd auf Besitzer eines der beiden Jianghu-Schätze geben. Wenn ihr an dem Event teilnehmen wollt, könnt ihr euch als Jianghu Treasure Assassin“ registrieren lassen, um dann über eine Einladung direkt zu eurem Ziel portiert zu werden.

Dort angekommen, geht der Kampf schon los. Sobald ihr den Schatzträger erledigt habt oder er sich aus dem spiel ausloggt, habt ihr eure Mission erfolgreich abgeschlossen. Falls ihr selbst dabei getötet werdet, ist das Event für euch beendet und ihr werdet zu einem Wiederbelebungs-Ort zum Leben erweckt.

Doch Achtung, durch die Annahme der Einladung werden all eure Stärkungszauber entfernt, um jegliche Vorteile von vornherein auszuschließen! Mit machen kann jeder, der sich nicht gerade auf einem Schlachtfeld befindet, keiner Jianghu-Tätigkeit nachgeht oder unter Neulingsschutz steht.

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian