4 Story – Riesen Update mit neuen Inhalten

Posted on Okt 26 2014 - 12:08pm by Katja

Gameforge stellt das nächste Update für das MMORPG 4 Story vor.

In den kommenden Wochen spendiert Gameforge dem kostenlosen Online-Rollenspiel 4 Story ein riesen Update mit neuen Funktionen, Ausrüstung, Regionen und aufregenden Abenteuern.

 

4story_update

 

Leider verraten die kreativen Köpfe hinter 4 Story noch nicht soviel, aber immerhin gibt es schon ein Vorschaubild auf die neuen Ausrüstungsteile im nächsten Update. Darüber hinaus soll es neue Gebiete zu erkunden geben mit kniffligen Herausforderungen und Gegnern.

Auch PvPler können sich auf weitere Kriegsgebiete freuen, die es zu erobern gilt. Sobald wir mehr über die neuen Inhalte wissen, halten wir euch auf dem Laufenden.

Zur Stunde kämpft Gameforge noch mit zahlreichen Problemen aufgrund der Zeitumstellung heute Nacht. Zahlreiche Spieler klagen über Loginprobleme und Fehler, doch die Entwickler versprechen, bereits auf Hochtouren daran zu arbeiten.

 

Informiert euch jetzt über 4Story: de.4story.gameforge.com

Tobias Paxian