World of Warcraft – Der Horde-Chopper ist da!

Posted on Okt 25 2014 - 1:01pm by Katja

Dreht eine Runde mit dem neuen Bike im MMORPG World of Warcraft.

Erinnert ihr euch noch an den großartigen Wettkampf Azeroth Choppers zwischen dem Team der Allianz oder Horde? Überraschend wurde das Bike nun doch schon im Online-Rollenspiel World of Warcraft freigeschalten.

 

WoWScrnShot_102514_142353

 

Ursprünglich sollte der Hordechopper erst mit der Erweiterung Warlords of Draenor veröffentlicht werden, doch nun hat Blizzard das neue Reittier doch schon allen Hordlern geschenkt, die zwischen dem 24. Juli und dem 30. September 2014 eingeloggt waren.

Damit die Allianz-Spieler nicht allzu traurig sind, wich Blizzard von seinem eigentlichen Plan ab, den Chopper nur für die Sieger-Fraktion zur Verfügung zu stellen. Daher wurde Anfang August bekannt gegeben, dass das Mount nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor am 13. November 2014 für 100.000 Gold bei einem Händler in Azeroth erhältlich sein wird.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian