Guild Wars 2 – Das Halloween-Event ist eröffnet

Posted on Okt 24 2014 - 4:43pm by Katja

Halloween wurde im MMORPG Guild Wars 2 eingeläutet

In immer mehr Games starten Halloween-Events, der schaurig schönen Zeit zu ehren – so auch im kostenlosen Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Das Festival mit dem klangvollen Namen Blut und Verrücktheit läuft noch bis zum 4. November.

 

Guild-Wars-2-halloween

 

Die Bürger Löwensteins sind bereits in heller Aufregung! Schon bald heißt es wieder „Süßes oder Saures!“ – doch das fröhliche Schauern wird von einer furchtbaren Entdeckung überschattet: Magistra Tassis Instrumente messen ungewöhnliche Energiewerte, die von dem verrückten König und seinen dunklen Machenschaften ausgelöst werden.

Macht euch auf und haltet Ausschau nach seltsamen Türen, die überall in Kryta erscheinen. Dort könnt ihr leckere Süßigkeiten sammeln und landet mit etas Glück im Reich des Verrückten Königs und seiner untoten Armee.

Wenn ihr genug Leckereien gesammelt habt, erwarten euch neue Belohnungen, wie ein Rezept für eine unendliche Flasche Fledermausflügel-Gebräu, ein verhextes Kleidungsset und die Katze der Finsternis Mini Zuzu.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian