Rift – Nightmare Tide wurde veröffentlicht

Posted on Okt 24 2014 - 12:27pm by Katja

Die neue Erweiterung für das MMORPG Rift ist live.

Am Mittwoch war es endlich soweit: Trion hievte die Erweiterung Nightmare Tide für das kostenlose Online-Rollenspiel Rift auf die Server. Seit dem könnt ihr erkunden, was jenseits der Grenzen Telaras liegt.

 

 

Nach einem holprigen Start kommen die Spieler von Rift nun endlich in den Genuss der neuen Inhalte des Addons Nightmare Tide. Die Erweiterung hat die neue Maximalstufe 65 im Gepäck, samt zahlreicher Quests in drei brandneuen Zonen.

Um euch für die neuen Abenteuer zu wappnen, solltet ihr einen Blick auf das Beherrschungssystem werfen, mit dem ihr euren Charakter individuell auf die Ebene des Wasser einstimmen könnt.

Darüber hinaus erwarten euch sechs neue Dungeons, eine Kriegsfront und in den nächsten wochen wird noch ein 20-Spieler-Schlachtzug folgen. Wenn ihr so schnell wie möglich leveln wollt, werft einen Blick auf das Schergensystem, mit dem ihr Freunde werben und dadurch schneller aufsteigen könnt.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian