World of Warplanes – Details zu Update 1.6

Posted on Okt 23 2014 - 3:50pm by Katja

Wargaming stellt Update 1.6 für das kostenlose MMO World of Warplanes vor.

Mit Spannung wird Update 1.6 für das kostenlose Flugzeug-MMO World of Warplanes erwartet, welches brandneue sowjetische Flugzeuge, neue Premium-Fahrzeuge, eine nagelneue Klasse und Änderungen an der Benutzeroberfläche und Karten im Gepäck hat.

 

world_of_warplanes_update1.6

 

Die sowjetischen Flugzeuge verfügen nun über die erste Linie der legendären MiG-Jäger, die auf stufe V der MiG-3 beginnt und auf Stufe X mit der MiG-15bis. Wenn ihr experimentierfreudig seid, könnt ihr euch dank der neuen Möglichkeiten bald schon noch individuellere Strategien für Kämpfe und Schlachten zurechtlegen.

Aber auch die neue Klasse, der Mehrzweckjäger hat es in sich. Dank der Möglichkeit sie als Hybrid einzusetzen, könnt ihr verschiedene Aufgaben in Gefechten wahrnehmen. Darüber hinaus gibt es fünf neue Premium-Flugzeuge – eines für jede Nation.

Zusätzlich wurde auch unter der Haube von World of Warplanes geschraubt. Mit Update 1.6 wird das Menü des Übungsraums erweitert und die Karte „El Halluf“ erheblich vergrößert. Auch am Balancing wurden wieder Änderungen vorgenommen, um ein ausgewogenes Spielerlebnis für alle Spieler zu ermöglichen.

 

Viele weitere Informationen zum MMO erhaltet ihr hier: http://worldofwarplanes.com

Tobias Paxian