Herr der Ringe Online – Das Erntefest hat begonnen

Posted on Okt 23 2014 - 12:39pm by Katja

Es wird gruselig zum Erntefest im MMORPG Herr der Ringe Online.

Langsam aber sicher hat der Herbst in unseren Breiten Einzug gehalten und so wechselt auch die Landschaft im kostenlosen Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online langsam seine Farbe und die Bewohner von Mittelerde bereiten sich auf das Erntefest vor.

 

hdro_halloween

 

Bis zum 2. November 2014 finden wieder spaßige Wettbewerbe wie das Apfeltauchen statt. Aber auch am Schriftrollenziehen, Geodensuchen und dem Kürbiswettstreit könnt ihr wieder teilnehmen. Das besondere Highlight jedes Jahr ist das Pferderennen im Auenland und Bree, bei dem ihr tolle Belohnungen abstauben könnt. Wenn ihr euch auch schon auf das Erntefest vorbereiten wollt, greift zu den atmosphärischen Gegenständen der Erntefestlichkeiten und dekoriert eure Häuser.

Die besonders mutigen unter euch, können auch der heimgesuchten Erdhöhle einen Besuch abstatten. Eigentlich wollten die Hobbits nur einen weiteren Ofen unter dem Festbaum hinzufügen, doch dabei haben sie zu tief gegraben und etwas Schreckliches in den dunklen und verworrenen Tunneln entdeckt.

Um was es sich genau handelt, könnt ihr selbst raus finden, wenn ihr die täglichen Aufgaben abschließt, Fallen findet und knifflige Rätsel im Geisterhaus der Hobbits löst. Die dabei verdienten Festmünzen könnt ihr gegen Umhänge, Karten, Masken, das Gruselige Ross der Fledermaus und vieles mehr umtauschen.

 

Erfahrt mehr über das Herr der Ringe MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian