Dragon’s Prophet – Ausblick auf das schaurig schöne Dragonween

Posted on Okt 23 2014 - 8:28am by Katja

Im MMORPG Dragon’s Prophet wurde Halloween eingeläutet.

Mit den gestrigen Wartungsarbeiten wurde das Halloween-Event im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet gestartet. Doch die unheimliche Skelette, Mumien und Zombies nehmen etwas Überhand und so wird es Zeit, sie einzufangen.

 

 

Unzählige Skelette, Mumien und Zombies wurden pünktlich zu Halloween im Abgrund der Verbannung gesichtet! Bewaffnet euch mit Fallen und geht auf Jagd, um so viele der düsteren Kreaturen zu fangen, wie möglich. Um nicht sofort zu sterben, empfehlen die kreativen Köpfe von Runewaker, dass ihr euch noch mindestens einen mutigen Begleiter schnappt!

Mit etwas Glück habt ihr dann rechtzeitig zu Dragonween ein schaurig schönes Kostüm gefunden und könnt dann am 31. Oktober das Tanzbein schwingen. Passend dazu veröffentlichte Runewaker nun noch einen kurzen Trailer, in dem euch die Belohnungen des Halloween-Events vorgestellt werden. Da das Event am 5. Oktober endet, habt ihr also genug Zeit, in die Fußstapfen der Ghostbusters zu treten.

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian