Neverwinter – Die Klassenänderungen sind auf dem Test-Server

Posted on Okt 22 2014 - 3:30pm by Katja

Testet jetzt, was euch im MMORPG Neverwinter bald an Klassenänderungen erwartet.

Das Balacing in Spielen ist immer wieder ein Streitthema – die einen finden ihren Charakter zu schwach, die anderen beschweren sich über dessen Stärke. Auch im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter ist dies ein Thema, doch Perfect World testet nun die neusten Klassenänderungen auf dem Text-Server

 

neverwinter_hexer2

 

Wenn ihr selbst ausprobieren wollt, die es mit dem Trickserschurken, Glaubenskleriker und Co in Sachen Balancing weitergeht, könnt ihr ab jetzt den offiziellen Testserver von Neverwinter besuchen und ausprobieren, wie sich die kommenden Klassenänderungen anfühlen.

Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als Neverwinter zu starten und als Server „NeverwinterPreview“ auszuwählen. Schon kann es losgehen! Darüber hinaus bitten die kreativen Köpfe hinter Neverwinter um euer Feedback, welches ihr in den Foren auf der Webseite hinterlassen könnt.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian