World of Warcraft – Neue Quests und Sets für Level-90-Boost-Charaktere

Posted on Okt 22 2014 - 1:05pm by Katja

Level-90-Boost-Charaktere bekommen im MMORPG World of Warcraft neue Sets und Quests

Anfang des Jahres überraschte Blizzard die Spieler des Online-Rollenspiel World of Warcraft mit der Möglichkeit, einen Charakter ohne viel Aufwand sofort auf Stufe 90 zu bringen. Die Skepsis war anfangs groß, weil den Besitzern der frischen 90er jegliches Klassenverständnis fehlen könnte. Dieses Problem geht Blizzard nun an.

 

wow_Auchindoun

 

Um den Level-90-Boost zu bekommen müsst ihr Warlords of Draenor entweder offiziell vorbestellen oder ihr erwerbt euch die Möglichkeit im Blizzard-Shop für 50 Euro. Damit könnt ihr einen beliebigen Charakter sofort auf die Maximalstufe hieven und könnt dann direkt mit dem Sammeln von Ausrüstung für Raids beginnen.

Doch da eben doch einige Spieler von der Masse der Fähigkeiten und Talente schier überfordert waren, hat Blizzard nun eine Questreihe entworfen, im Rahmen derer Besitzer von Level-90-Boost-Charakteren die wichtigsten Fähigkeiten der jeweiligen Klasse kennenlernen. Als Belohnung erhaltet ihr noch Ausrüstungsgegenstände der Itemlevel 515 und 520.

Darüber hinaus wurde die Optik der Startausrüstung überarbeitet. Solltet ihr noch die alten Ausrüstungssets besitzen – Keine Sorge, denn mit Einführung der Garnisonen könnt ihr euch die Transmog-Vorlagen dort kaufen.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian