Hearthstone – Android-Version kommt noch 2014

Posted on Okt 22 2014 - 8:40am by Katja

Blizzard gibt einen Ausblick auf die mobilen Versionen des MMO Hearthstone.

Seit März können die stolzen Besitzer eines iPads das kostenlose Karten-MMO Hearthstone auf Herz und Nieren testen – doch auf allen anderen mobilen Plattformen läuft das Spiel noch nicht. Nun äußerte sich Blizzard, wie es mit der Android-Version von Hearthstone weitergehen soll.

 

hearthstone_screen001

 

Nach der Veröffentlichung von Hearthstone für das iPad, wurde nun auch die Kompatibilität mit dem Windows 8 Touch hergestellt – doch wie sieht es mit den Android-Tablets aus? Auch diesbezüglich haben wir gute Nachrichten, wenn laut Blizzards Plan soll die Version noch Ende 2014 erscheinen. Sobald ihr die Spiele im Google Play Store runterladen könnt, sagen wir euch natürlich Bescheid!

Weniger erfreut werden vielleicht Nutzer von iPhone und Android-Smartphones sein, denn diese Versionen werden nicht vor 2015 erscheinen. Laut Blizzard soll es bereits eine funktionstüchtige Version dafür geben, doch sie wollen sich lieber noch etwas mehr Zeit für das Feintuning und Fehlerbehebung nehmen.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian