Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Erweiterung Heavensward kommt im Frühjahr 2015

Posted on Okt 21 2014 - 8:15am by Katja

Die erste Erweiterung für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kommt Anfang 2015.

Die kreativen Köpfe von Square Enix scheinen nun richtig in Fahrt zu kommen. Nachdem in den nächsten Wochen Update 2.4 für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht wird, wurde nun auch die Erweiterung Heavensward für das Frühjahr 2015 angekündigt.

 

 

Mit einem imposanten Trailer stellt Square Enix die spannende Geschichte um den Kontinent Ishgard und den Dragonsong War vor. Dort erwarten euch neue Instanzen und Raids für Spieler auf der neuen Maximalstufe 60. Natürlich wird es auch wieder Syntheserezepte und Primae zu entdecken geben.

Darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben mit Freien Gesellschaften Luftschiffe zu bauen! Mehr dazu werden die Entwickler sicher noch in den nächsten Wochen verraten. Das Highlight für Twinker ist mit Sicherheit die neue Klasse und neue Rasse – Es wird gemunkelt, dass die Viangaa nun spielbar werden.

Gute Nachrichten auch für alle Spieler von Konsolen: Die Erweiterung Heavensward wird direkt zur Veröffentlichung sowohl für PC, PlayStation 3 sowie der PlayStation 4 verfügbar sein.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian