Drakensang Online – Der Fluch der schwarzen Ritter

Posted on Okt 20 2014 - 4:36pm by Katja

Im MMORPG Drakensang Online wurd morgen das Halloween-Event eingeläutet.

Halloween naht und somit auch ein gruseliges Event im kostenlosen Online-Rollenspiel Drakensang Online! Morgen, am 21. Oktober 2014 kehrt Dragan zurück und hat den Der Fluch der schwarzen Ritter im Gepäck.

 

DrakensangOnline_02

 

Bis zum 9. November 2014 habt ihr Zeit, Toniosha Starkhammer und Janus Fuchs zu helfen und den fiesen Dragan aufzuhalten. Dieser will die Ruhe der Toten stören und ganz Dracania ins Chaos stürzen. Dazu benötigt er jedoch noch Sargons Leiche – es besteht also noch etwas Hoffnung.

Begebt euch nach Kingshill und trefft euch mit Toniosha Starkhammer, die eine schlagkräftige Truppe gegen Dragan zusammenstellen will. Jon Sunlair, Toniosha und Janus Fuchs haben sich bereits gemeldet – ihr seid also in bester Gesellschaft. Dann geht es nach Burg Rabenschrei, wo Dragan sich bereits der Leich von Sargon ermächtigt hat und sie gegen euch in den Kampf schickt.

 

Spielt das Online-Rollenspiel gratis auf www.drakensang.de.

Tobias Paxian