Wildstar – Ausblick auf Update 3

Posted on Okt 20 2014 - 1:03pm by Katja

Carbine stellt die Inhalte des dritten Updates für das MMORPG Wildstar vor.

Endlich scheint wieder Leben in das Online-Rollenspiel Wildstar zu kommen. Nachdem in der vergangenen Woche nun endlich die Megaserver entstanden, gibt Carbine nun einen umfassenden Ausblick auf Update 3.

 

 

Nach der großen Ankündigung, dass es nicht mehr monatlich große Inhaltsaktualisierungen geben wird, war die Enttäuschung zunächst groß, doch mit der Veröffentlichung von Update 3 kann Carbine viele Spieler vielleicht doch wieder versöhnen.

Da in Update 2 das PvP im Fokus stand, kommen im nächsten Patch die PvEler wieder voll auf ihre Kosten. Es wird eine komplett neue Zone „Die Verderbnis“ mit spannenden neuen Solo- und Gruppeninhalten geben. Dazu gehören zahlreiche Quests – auch rund um Drusera und die Entität, ein Dungeon und sogar ein neuer Weltboss.

Ihr werdet sogar das Gefängnis der Entität und den mysteriösen Leuchtturm betreten können! Mehr über Update 3 erfahrt ihr in dem oben verlinkten Video und auf der offiziellen Update-Seite.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian