Heroes of the Storm – Holt euch Zugang zur technischen Alpha

Posted on Okt 18 2014 - 4:04pm by Katja

Blizzard startet zwei Events bei denen neue Spieler die Chance erhalten, an der Alpha des MOBA Heroes of the Storm teilzunehmen.

Wartet ihr immer noch vergeblich auf eine Einladung zur technischen Alpha des MOBA Heroes of the Storm? Blizzard gibt nun weitere Möglichkeiten, um selbst Tester zu werden und nicht immer nur auf Informationshäppchen warten zu müssen.

 

Heroes of the Storm

 

Bevor ihr euch um irgendetwas anderes kümmert, solltet ihr zunächst überprüfen, ob euer Beta-Profil im Battle.Net-Konto bereits aktualisiert ist. Dadurch landet ihr automatisch im Pool der potentiellen Tester und werdet mit etwas Glück von Blizzard ausgewählt.

Schneesturm hat auf der offiziellen Facebook-Seite von Heroes of the Storm nun aber auch ein Gewinnspiel gestartet, im Rahmen dessen 2.000 Alpha-Keys vergeben werden. Hinterlasst in den vorgegebenen Feldern eure Daten und dann heißt es nur noch Warten und Hoffen.

Wenn ihr schon Freunde habt, die an der technischen Alpha teilnehmen, sollten diese bis zum 19. November 2014 Level 20 erreicht haben. Dadurch nehmen sie automatisch an einer Verlosung teil, bei der sie vielleicht ausgewählt werden, all ihre Freunde in den Nexus einzuladen!

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian