Dragon’s Prophet – Die Rebellion der Dungeonkeeper hat begonnen

Posted on Okt 18 2014 - 1:16pm by Katja

Eine neue Schlacht um Auratia findet im MMORPG Dragon’s Prophet statt.

Seit zwei Tagen läuft im kostenlosen Online-Rollenspiel eine neue Episode der der Schlacht um Auratia, bei der ihr wieder feindliche Kreaturen töten müsst, um tolle Beute abzustauben.

 

dragons_prophet_thadrea

 

„Einer für alle, alle für einen“ heißt es mal wieder in Dragon’s Prophet, denn bei der neuen Herausforderung müsst ihr so viele feindliche Monster besiegen, wie es geht. Das zweite Ziel ist fast erreicht, doch dann müssen immer noch fünf Stufen erklommen werden, um am Ende wertvolle Beute abzustauben.

Dazu müsst ihr euch in die Tonapahgruft, Mictlans Korridor und Asumas Miragebegeben und einfach loslegen. Vielleicht könnt ihr ja noch Gildenmitgleider und Freunde gewinnen, um noch effektiver zu sein. Bis zum 23. Oktober 2014 um 17 Uhr ist Zeit, um die Wochenaufgabe zu lösen – haltet euch also ran!

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian