Star Wars: The Old Republic – Ausblick auf PvP-Belohnugen der dritten Saison

Posted on Okt 17 2014 - 8:13am by Katja

Bioware stellt die erste Belohnung der dritten PvP-Saison in Star Wars: The Old Republic vor.

Nachdem wir euch gestern über das Klassen-Aufstiegs-Event im kostenlosen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic berichteten, geht es heute um die kommenden Belohnung der Ranglisten-PvP-Saison 3.

 

swtor_pvp

 

Leider hat Bioware noch nicht alle Belohnungen verraten, aber auf jeden Fall könnt ihr ein exklusives Mount bzw das folgende Stufe-1-Goody abstauben: Baron Deathmarkt’s Furious Walker Mount! Damit dürfte der Traum einiger Spieler in Erfüllung gehen, denn das Reittier wurde sich immer wieder von der Community gewünscht.

In den nächsten Wochen werden die kreativen Köpfe hinter Star Wars: The Old Republic noch weitere Belohnungen bekannt geben. Dazu gehören ein brandneues Rüstungs- und Waffenset, Trophäen-Dekorationen, einen einzigartigen Farbkristall und eine Charakter-Belohnung für die 96 besten Spieler. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch wie immer auf dem Laufenden!

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian