World of Warcraft – Patch 6.0.2 ist da

Posted on Okt 16 2014 - 7:53am by Katja

Blizzard behebt Fehler im Patch 6.0.2 des MMORPG World of Warcraft

Gestern war es endlich soweit: Update 6.0.2 wurde auf die Server des Online-Rollenspiel World of Warcraft aufgespielt. Wie angekündigt hatte der Patch für die nächste Erweiterung Warlords of Draenor auch das passende Pre-Event im Gepäck.

 

 

Doch leider hatten sich auch zahlreiche Fehler eingeschlichen. Neben Problemen mit Klassenfähigkeiten, kann man an einigen Orten kein Wasser entdecken oder durch den Boden sehen. Aber auch Charakteranimationen und Reittiere machen Probleme.

Noch gestern hat Blizzard einen Hotfix eingespielt, um einige Fehler zu beheben – doch es wird wohl noch etwas dauern, ehe alles wieder rund läuft. Dennoch solltet ihr dem Pre-Event unbedingt einen Besuch abstatten. Begebt euch dazu in die verwüsteten Lande und helft, der Eisernen Horde Einhalt zu gebieten. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian