Heroes of the Storm – Blizzard stellt den neuen Champion Azmodan vor

Posted on Okt 15 2014 - 3:58pm by Katja

Azmodan ist der nächste Champion im MOBA Heroes of the Storm.

Nach langem Warten ist er endlich da: Azomodan, der Herr der Sünde hat seinen Weg in das Blizzard MOBA Heroes of the Storm gefunden. Erfahrt mehr über den neuen Champion, der seine eigene Armee im Rücken hat.

 

 

Diablo-Fans werden jetzt sicher begeistert aufatmen: Der Herrscher über die der Brennenden Höllen verbreitet nun auch in Heroes of the Storm Angst und Schrecken! Auch dort wird er seiner Lieblingsbeschäftigung, der Manipulation nachgehen, um sich dem Willen anderer zu ermächtigen.

Dazu nutzt er seinen Ruf „Dämonensoldaten herbeirufen“ und kann binnen Sekunden die Legionen der Brennenden Höllen und andere blutrünstige Dämonen zu sich befehlen. Aber auch er kann ordentlich austeilen, wenn er seine feurige Kugel der Vernichtung auf eine Gruppe Gegner wirft oder einen konzentrierten Strahl sengenden Todes kanalisiert.

Passt ganz besonders auf, wenn ihr von seinem Zauber „Dunkle Macht der Hölle“ getroffen werdet, denn dessen Opfer erleiden deutlich mehr Schaden durch die dämonsichen Dieser und Azmodans selbst.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian