Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neue allagische Steine

Posted on Okt 15 2014 - 12:37pm by Katja

Im MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gibt es eine Änderung an den allagischen Steinen.

Die Veröffentlichung von Update 2.4 rückt immer näher und so gibt Square Enix immer mehr preis über Änderungen und Neuerungen im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Dazu zählen auch neue allagischen Steine

 

 

Im Zuge des Updates werden Allagische Steine der Philosophie und Mythologie vollständig aus dem Spiel entfernt bzw. unnütz. Während Erstere schon eine Weile nicht mehr erhältlich sind und daher überflüssig sind, werdet ihr künftig auch keine Steine der Mythologie mehr erhalten. Diese werden zwar noch in eurem Inventar verbleiben, aber ihr könnt sie nicht mehr einsetzen.

Dafür werdet ihr eine neue Währung erhalten und natürlich auch weiterhin Allagische Steine der Strategie, deren wöchentliche Beschränkung von in Höhe von 450 Stück aufgehoben wird. Wie genau die neuen Steine heißen ist noch nicht bekannt.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian