AION – Änderung der Veteranen-Stufen

Posted on Okt 14 2014 - 3:42pm by Katja

Gameforge passt das Veteranensystem an.

Wie Gameforge Ende September ankündigte, sollen die Veteranenstufen im kostenlosen Online-Rollenspiel AION angepasst werden. Normalerweise erhaltet ihr beim Kauf von Shop-Gegenständen Punkte, mit denen ihr neue Stufen im Veteranensystem freischaltet und dafür wiederum tolle Belohnungen freischalten könnt.

 

aion_charcreation_k__nstleraion

 

Auch nach der Kürzung wird es das System noch geben, doch die Stufen zwischen 1 und 30 fallen weg. Solltet ihr in diesem Stufenbereich liegen, steigt ihr mit dem Kauf des nächsten Premium-Gegenstandes automatisch auf Stufe 31 auf und schaltet die entsprechenden Belohnungen frei.

Solltet ihr bereits Stufe 31 oder höher erreicht haben, werdet ihr von dieser Umwandlung kaum etwas merken. Auch die Maximalstufe 70 bleibt wie bisher erhalten. Natürlich bleiben euch auch die bereits freigeschalteten Gegenstände erhalten – doch nachträglich könnt ihr keine Items der entfernten Stufen mehr erwerben.

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian