Last Chaos – Testet den VIP-Testserver gratis

Posted on Okt 14 2014 - 12:29pm by Katja

Der VIP-Testserver im MMORPG Last Chaos öffnet seine Pforten.

Vor einigen Wochen hatte Gamigo einen VIP-Testserver für das kostenlose Online-Rollenspiel Last Chaos angekündigt, auf dem ihr jederzeit die neusten Patches und Inhalte austesten könnt. Seit gestern könnt ihr euch das ganze nun erstmal gratis ansehen.

 

last_chaos_vip

 

Auf dem neuen VIP-Testserver habt ihr rund um die Uhr die Möglichkeit, neue Inhalte in Last Chaos auszuprobieren – mit eurem Lieblingscharakter, samt kompletter Ausrüstung. Wenn ihr euch das ganze erstmal ansehen wollt, nutzt den Oktober – denn bis Ende des Monats ist der Zugang für alle Spieer gratis.

Um danach noch Zugang zu haben, muss euer Account entweder älter als zwei Jahre sein, ein Charakter das Level-Cap erreicht haben oder ihr 500€ oder mehr an Cash aufgeladen haben. Ab 50€ erhaltet ihr immerhin noch beschränkten Zugriff für den Folgemonat. Dort angekommen, könnt ihr euch im Shop eine „Level 90 Sofortstart“-Box besorgen oder euren Charakter auf den VIP-Testserver kopieren.

Beachtet jedoch bitte, dass ihr keine Videos, Screenshots und Berichte über die neuen Inhalte auf dem VIP-Testserver veröffentlichen dürft, da sie der Geheimhaltungsregelung unterliegen.

 

Mehr Infos zum MMO auf: de.start.gamigo.com/lastchaos

Tobias Paxian