Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neues Haupt-Szenario und neue Nebenaufträge

Posted on Okt 13 2014 - 8:18am by Katja

Es gibt bald neue Aufträge im MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Update 2.4 für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn rückt immer näher und so veröffentlicht Square Enix immer mehr Informationen zu kommenden Inhalten. Nachdem es in den letzten News um die neue Schurkenklasse und den Ninjajob ging und drei Instanzen, haben wir heute Informationen zu den neuen Aufträgen.

 

 

Ein neues Haupt-Szenario und zwei neue Nebenaufträge erwarten euch in Update 2.4! In „Dreams of Ice“ müsst ihr die Elitetruppe der Kristallstreiter bei den Herausforderungen in Nord und Süd unterstützen, welche von den Ränkespielen in Ul’dah und gefährlichen Machenschaften in handeln.

Bei den Nebenaufrägen werdet ihr wieder auf das Phantom treffen, welches sich die Siegprämie des Mithril-Pokal, den die Amajina Bergbau AG vergibt. Doch wenn ihr euch der Sache annehmt, wird der Wettkampf doch noch im Drachenhals-Kolosseum ausgetragen, wo ihr gegen den mysteriösen Riesenoktopus Ultros, sowie dessen Meister antretet.

Glaubt man dem ursprünglichen Plan der kreativen Köpfe, so sollte das große Inhaltsupdate noch im Oktober oder November aufgespielt werden.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian