Neverwinter – Greift am 16. Oktober zu den Waffen

Posted on Okt 12 2014 - 2:27pm by Katja

Im MMORPG Neverwinter startet eine neue Runde „Zu den Waffen“.

In der kommenden Woche, am 16. Oktober 2014 startet das nächste Event im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter. Dieses Mal geht es bei „Zu den Waffen“ um den Grubenkampf, der bei Vellosk im Neverwinterwald stattfindet.

 

neverwinter_schattenwolf

 

Doch nehmt euch vor den Grauwölfen und bei Gewölbeerkundungen in Acht. Das Highlight dieser Gegend ist der Grubenkampf, für den ihr euch wie gewohnt über die Warteschlange direkt im Spiel anmelden könnt.

Als Belohnungen winken euch Waffenverwandlungen für die Klassen Wachsamer Waldläufer und Vernichtender Hexenmeister, sowie exklusive Färbemittel und Verzauberungen. Im Zen-Markt könnt ihr darüber hinaus noch einen schaurig schönen Schattenwolf abstauben, der euch fortan als Reittier dient.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian