Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Die neue Schurkenklasse und der Ninja-Job im Detail

Posted on Okt 11 2014 - 7:47pm by Katja

Square Enix stellt die neue Schurkenklasse für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vor.

Noch in diesem Jahr will Square Enix Patch 2.4 für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Update 2.4 aufspielen. Mit im Gepäck hat der Patch die neue Schurkenklasse und den passenden Ninja-Job.

 

 

Wie auch in anderen Online-Rollenspielen, sind die Schurken in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Kampf mit Dolchen und Messer geübt. Damit bestrafen sie jene, die Straftaten begangen habe, aber dafür nie bestraft wurden oder ihren Reichtum nur mehren, aber nicht mit Armen teilen.

Das zweite Highlight in Update 2.4 wird der Ninja-Job, der sich in Sachen Fähigkeiten ordentlich beim Schurken bedient hat. Die sogenannten Ninjutsu haben es sich zur Aufgabe gemacht, Leben und Besitz mit allen Mitteln zu beschützen.

 

Nächstes Highlight ist Update 2.4, im Zuge derer es die neue Klasse Schurken geben wird und den Ninja-Job. Sobald es weitere Informationen und der Release-Termin des kommenden Inhaltsupdate bekannt ist, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Tobias Paxian