Rift – Details zur neuen Instanz Gletscherschlund

Posted on Okt 11 2014 - 8:34am by Katja

Trion stellt ein neues Dungeon für das MMORPG Rift vor.

Eigentlich könntet ihr bereits seit drei Tagen die neuen Inhalte des kostenlosen Online-Rollenspiels Rift selbst erleben, doch nach dem die Open Beta für die angekündigte Erweiterung Nightmare Tide eröffnet wurde, fanden die Tester so viele Fehler und Probleme, dass die Veröffentlichung des Addons auf den 22. Oktober verschoben wurde.

 

RIFT_StormLegion_01

 

Doch trotzdem veröffentlicht Trion immer mal wieder einen Ausblick auf neue Inhalte – so auch die Instanz Gletscherschlund mit insgesamt vier Bossen, die euch nur ungern lebendig wieder aus den eisigen Hallen herauslassen. Dazu zählt Shigoroth, der Eth über alles liebt.

Danach werdet ihr auf Apotheon, einer lebendig gewordenen Ansammlung von Haien, Tentakeln und telarischen Abfällen, die zusammen einen widerlichen Anblick ergeben, treffen. Anschließend wird sich euch Toknoth auf dem Weg zu Izbithu in den Weg stellen. Er hat großen Hunger auf Urfleisch – Doch wenn ihr ihn geschafft habt, wird sich euch offenbaren, wer sich tief im Herzen von Izbithu versteckt hält.

Um was genau es sich dabei handelt, werdet ihr in zwei Wochen erfahren, wenn ihr die Instanz Gletscherschlund selbst besuchen könnt, sofern ihr Stufe 65 schon erreicht habt.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian