Heroes of the Storm – Die technische Alpha geht weiter

Posted on Okt 10 2014 - 6:34pm by Katja

Das MOBA Heroes of the Storm ist wieder online

Vor einigen Tagen berichteten wir euch über die Neuerungen in der nächsten technischen Alpha des MOBA Heroes of the Storm. Nun ging es Knall au fFall und die Server des neuen Blizzard-Spiels sind schon wieder in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Südostasien, Australien und Neuseeland online.

 

Heroes_of_the_storm_anubarak

 

In den letzten Tagen wurde zum einen die Produktionshardware gewechselt, wodurch das BattleNet nun funktioniert und nun mehr Platz für weitere Spieler ist. Daher hat Blizzard angekündigt, dass in den nächsten Tagen weitere Einladungen an neue Alpha-Tester rausgehen.

Darüber hinaus sind Eigene Spiele mit Zuschauern möglich und ihr könnt dank des Replay-Systems eure Matches gegen andere Spieler nochmal ansehen und auswerten, um eure Strategien zu verbessern. Leider musste die verborgene Wertung eurer Spiele nochmal zurückgesetzt werden, aber für die Zukunft sind keine weiteren Account-Zurücksetzungen geplant!

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian