Fiesta Online – Pagels Invasion beginnt

Posted on Okt 10 2014 - 4:12pm by Katja
tera

Gamigo veröffentlicht das nächste große Inhaltsupdate für das MMORPG Fiesta Online.

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig um das kostenlose Online-Rollenspiel Fiesta Online geworden – doch am 23. Oktober 2014 gibt es wieder spannende neue Inhalte zu entdecken. Das Update mit dem klangvollen Namen Pagels Invasion beschert euch neue Level, Karten und zahlreiche Quests.

 

 

Satte zehn neue Stufen könnt ihr mit dem neuen Update erklimmen und dabei neue Gefahren meistern. Euch erwarten unerbittliche Kreaturen wie Schneewölfe und Yetis, die unter dem Einfluss von Pagel, dem Gott der Gier stehen. Dieser will sich die Welt mit seinen dunklen Kräften unterwerfen.

Darüber hinaus verschwinden auch immer mehr Männer aus Bera. Eine Spur führt in das Schloss der Sirenen, doch es wird nicht einfach, die fehlende Kampfkraft bei der Verteidigung Beras zu ersetzen und die Gefangenen zu befreien.

Auch die Zwerge macht Pagel sich zu Nutze, wodurch er noch stärker wird. Zu allem Überfluss hat er sich auch noch des Königs der Zwerge – Albireo – ermächtigt, der nun als neuer Serverboss besiegt werden muss.

 

Nähere Informationen und die kostenlose Registrierung findet ihr auf der offiziellen Seite von Fiesta Online.

foe_de_s4_b22.jpg
Tobias Paxian

Leave A Response