World of Warcraft – Am 15. Oktober kommt der Vorbereitungspatch

Posted on Okt 10 2014 - 8:57am by Katja

Der Pre-Patch für das nächste Addon des MMORPG World of Warcraft kommt am 15. Oktober

Das Warten hat schon bald ein Ende, denn am 15. Oktober 2014 wird der Pre-Patch für die nächste Erweiterung des Online-Rollenspiel World of Warcraft aufgespielt.

 

 

Schon letzte Woche wurde gemunkelt, dass der Vorbereitungspatch am kommenden Mittwoch aufgespielt wird, denn am 15. Oktober 2014 endet die aktuelle PVP-Saison. Doch nun hat das Zittern ein Ende, denn Blizzard hat das Datum gestern offiziell bestätigt. Passend zur kommenden Erweiterung Warlords of Draenor wird es auch ein Pre-Event geben, um euch auf den Kampf gegen die Eiserne Horde einzustimmen.

Um dem dunklen Treiben am Portal in den verwüsteten Landen Einhalt zu gebieten, solltet ihr die jeweiligen Quest-NPC eurer Fraktion aufsuchen und könnt dann eine umfangreiche Questreihe annehmen.

Doch auch die ersten Änderungen werden mit dem Pre-Patch aufgespielt. So könnt ihr endlich die neuen Charaktermodelle live bewundern, Charaktere wiederherstellen, euch an die Veränderungen der Benutzeroberfläche gewöhnen und mit der gegnerischen Fraktion im Auktionshaus handeln.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian