World of Warcraft – Dunkle Nächte ja – aber nicht überall

Posted on Okt 9 2014 - 12:28pm by Katja

Nicht alle Gebiete und deren Lichtverhältnisse wurden im MMORPG World of Warcraft überarbeitet.

Mit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor für das Online-Rollenspiel World of Warcraft geht ein großer Wunsch der Spieler in Erfüllung: Die Nächte werden endlich wieder dunkler. Doch Beta-Testern ist bereits aufgefallen, dass dies nicht für alle Regionen gilt.

 

 

Vor einigen Wochen gab Blizzard doch noch nach und kündigte an, dass mit Warlords of Draenor die Nacht wieder zur Nacht werden soll. Wie ihr in diesem Video sehen könnt, wird es auch schön düster im Wald von Elwynn und dem Rotkammgebirge – doch scheinbar nicht überall.

Auf Nachfrage bestätigte Lead Game Designer Cory ‚Mumper‘ Stockton, dass wirklich nicht alle Teile Azeroths überarbeitet wurden, sondern nur jene Gegenden, in denen der Tag wirklich kaum von der Nacht zu unterscheiden war. Sobald der Vorbereitungspatch 6.0.2 aufgespielt wird, könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie sich die neuen Nächte in World of Warcraft anfühlen.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian