War Thunder – Neuer Trailer zeigt Schlacht um Moskau

Posted on Okt 7 2014 - 3:56pm by Katja

Für das MMO War Thunder wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Gaijin Entertainment überrascht immer wieder mit qualitativ hochwertigen Trailern für das kostenlose MMO War Thunder. Das neuste Werk ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Kampf der Sowjetunion im Oktober 1941, als die Deutsche Armee bis nach Moskau vorstieß.

 

 

Nach dem die deutsche Armee sich bis nach Moskauf vorgekämpft hatte, unternahm die Sowjetunion einen Gegenangriff, der erst einige Monate später zum Rückzugsbefehl führte. In der Zeit tobten erbitterte Kämpfe zwischen den Armeen, die zahlreiche Todesopfer forderten.

Einen dieser Momente zeigt der neuste Trailer für das MMO War Thunder, welcher musikalisch durch einen Song der der Gruppe “Murakami” begleitet wird. Ihr Cover basiert auf dem Lied “Beeile dich nicht” der Sängerin Anna German und unterstreicht eindrucksvoll die Atmosphäre des fast vier Minuten langen Filmes, der nebenbei noch die Spielelemente Flugzeug- und Panzerkämpfe in War Thunder zeigt.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian