Star Wars: The Old Republic – Shadow of Revan erscheint am 9. Dezember

Posted on Okt 6 2014 - 6:13pm by Katja

Bioware kündigt die nächste Erweiterung für das MMORPG Star Wars: The Old Republic an.

Nachdem es in den letzten Wochen ruhig um das kostenlose Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic geworden ist, kündigte Bioware heute die nächste digitale Erweiterung Shadow of Revan an, in der ihr einem der meistverehrten Charaktere in der Galaxis gegenübertreten werden.

 

Star Wars The Old Republic

 

Die Gerüchteküche um Revan brodelte schon eine Weile und nun ist es offiziell: Das nächste Addon widmet sich Revan, einen geheimnisvollen ehemaligen Helden des Jedi-Bürgerkriegs, der inzwischen auf Abwegen ist und die Republik und das Imperium endgültig vernichten will. Eure Aufgabe wird es sein, zunächst die neue Maximalstufe 60 zuerreichen und euch in spannenden Flashpoints und Operationen auf das große Finale vorzubereiten.

Um schon 7 Tage früher in den Genuss der neuen Inhalte von Shadow of Revan zu kommen, müsst ihr bis zum 3. November 2014 vorbestellen und erhaltet dafür noch einen Zeitlich begrenzter Klassen-EP-Schub, eine Statue von Revan und die digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel obendrauf. Wer sich erst zum 2. Dezember erscheint, kann sich immerhin noch über Zugang zu dem Addon und eine neue Deko-Statue für die eigene Festung freien.

Neben der Tropenwelt Rishi, einem gefährlichen Zufluchtort für Piraten werdet ihr auch Yavin 4 erforschen können, auf dem die Massassi-Krieger leben! Um bestens gewappnet zu sein, solltet ihr euch schon mit den neuen Disziplinen vertraut machen, welche die alten Fähigkeitsbäume ablösen werden. Mehr dazu erfahrt ihr im offiziellen Blogbeitrag der Entwickler.

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian