ArcheAge – 2 Millionen Spieler-Marke geknackt

Posted on Okt 6 2014 - 12:31pm by Katja

Das MMORPG ArcheAge knackt die 2 Millionen-Spieler Marke

Eine der spannendsten Neuigkeiten nach dem Release einen MMOs sind die Spielerzahlen. Wie Trion nun bekannt gab, ist der Start des kostenlosen Online-Rollenspiel ArcheAge rundum gelungen. Inzwischen sollen sich mehr als 2 Millionen Spieler registriert haben.

 

archeage3

 

Scott Hartsman, der CEO von Trion Worlds scheint selbst überrascht – oder erleichtert – über den großen Erfolg von ArcheAge. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sah es erst nicht so gut für das neuste Spiel von Trion aus – aber nach dem Trion auf die Kritik der Spieler reagierte, kam Arche Age in Gang.

Inzwischen laufen 21 Server, um Laggs, Warteschlangen und den eingeführten Zwangsstops bei der Charaktererstellung zu vermeiden. Wie man sieht, zahlt sich das aus! Inzwischen arbeitetet man bereits an neuen Inhalten, wie dem Kontinent Auroria, der es leider nicht in den Releaseversion geschafft hatte.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian