Age of Conan – Erledigt die Todesfee-Königin bis zum 7. Oktober

Posted on Okt 4 2014 - 4:20pm by Katja

Im Rahmen der zwölf Menetekel ist die Todesfee-Königin als nächstes im MMORPG Age of Conan an der Reihe.

Seit Dezember 2013 könnt ihr jeden Monat einem anderen Bossgegner im kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Conan gegenübertreten. Noch bis Dienstag, den 7. Oktober 2014 könnt ihr dem nächsten Mitglied der zwölf Menetekel gegenübertreten.

 

aoc_todesfee

 

Die Todesfee-Königin von Acheron erwartet euch bereits in den Wilden Landen von Zelata – ihr solltet der Gegnerin allerdings nicht alleine gegenübertreten! Sucht euch mutige Begleiter und holt euch eine epische Belohnung ab.

Wenn ihr es schafft alle zwölf Menetekel zu besiegen, werdet ihr am Ende des Jahres mit einer legendären Belohnung für eure Mühen entlohnt. Um was genau es sich dabei handelt, hat Funcom bis jetzt nicht verraten – Aber ihr solltet trotzdem keinen Boss auslassen, denn in drei Monaten wird das Geheimnis schon gelüftet!

 

Hier erfahrt ihr mehr zum MMO: www.ageofconan.com

Tobias Paxian