Hearthstone – Holt euch einen Schlotternächte Kartenrücken

Posted on Okt 3 2014 - 5:13pm by Katja

Im MMO Hearthstone hat die siebte siebte offizielle Saison begonnen.

Habt ihr es geschafft, euch den Piraten-Kartenrücken im kostenlosen Karten-MMO Hearthstone zu sichern? Nun ist die sechste offizielle Hearthstone-Saison schon wieder vorbei und es geht an den nächsten Kartenrücken. Diesmal ist er im Design der Schlotternächte.

 

hearthstone_Schlotternächte

 

Pünktlich zu Halloween werden die Schlotternächte wieder in World of Warcraft eingeläuet und was wäre da passender, als das Event auch in Hearthstone aufzugreifen? Wenn ihr bis zum 31. Oktober 2014 Rang 20 in gewerteten Spielen erreicht, könnt ihr das Schmuckstück auch euer Eigen nennen.

Solltet ihr diesen Monat noch weiter aufsteigen, könnt ihr euch schon Bonussterne für den November verdienen und spart dadurch einige Ränge in der nächsten Saison.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian