Age of Wulin – Entschädigung für Serverausfall

Posted on Okt 3 2014 - 12:12pm by Katja

Webzen entschuldigt sich bei den Spielern für Probleme im MMORPG Age of Wulin.

In den letzten Wochen kämpften MMOs immer wieder mit Hackangriffen und dadurch mit Serverausfällen und enttäuschten Spielern. Auch das kostenlose Online-Rollenspiel Age of Wulin war davon betroffen und bietet Spielern nun eine Entschädigung für die entstandenen Probleme.

 

age-of-wulin_serverausfall

 

Leider wurde nicht nur der normale Spielbetrieb durch die DDOS-Attacken massiv gestört, sondern auch das Turnier am Berg Hua. Zunächst erhalten alle Spieler mit einer Zuschauereinladung für das Turnier einen Goldbetrag, der sich an dem Preis für die Eintrittskarte orientiert. Auch die 32 Teilnehmer sollen noch eine Entschädigung erhalten – was genau ist jedoch noch unklar.

Auch Spieler die auf ihre Favoriten gewettet haben, erhalten ihren Einsatz und eine zusätzliche Entschädigung in Gold. Als Dankeschön an alle Spieler für ihre Geduld, erhalten alle Accounts, die zwischen dem 18.09. und 30.09.2014 eingeloggt waren für zwei Wochen einen gratis VIP-Status.

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian