Rift – Trion verschiebt den Release von Nightmare Tides

Posted on Okt 3 2014 - 10:51am by Katja

Trion verschiebt den Release des nächsten Addon für das MMORPG Rift.

Gestern erst berichtete wir euch, dass die Open Beta der nächsten Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Rift eröffnet wurde. Nach nur wenigen Tagen Testphase erhielten die Entwickler so viel Feedback von den fleißigen Testern, dass der Release nun nochmal verschoben wird.

 

rift_nightmare_tide

 

Das neue Startdatum ist der 22. Oktober 2014. Bis dahin wollen die kreativen Köpfe hinter Rift sich all das Feedback der Tester angesehen, ausgewertet und gegebenenfalls übernommen haben, um ein bestmöglichen Spielerlebnis nach der Veröffentlichung zu bieten.

Wie Bill Fisher, der Executive Producer von Rift mitteilt, will man Nightmare Tide noch den nötigen Feinschliff verlassen, bevor die Veröffentlichung ansteht. Da es in der Vergangenheit immer wieder zu unnötigen Fehlern und Problemen bei der Veröffentlichung neuer Inhalte kam, kann man dem Team nur wünschen, dass es diesmal besser läuft!

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian