TERA – Mehr Schlachtfelder zum verlängerten Wochenende

Posted on Okt 2 2014 - 12:07pm by Katja

Im MMORPG TERA sind am Wochenende jeden Tag zwei Schlachtfelder geöffnet.

Am kommenden Wochenende könnt ihr jeden Tag gleich zwei Schlachtfelder pro Tag besuchen, denn im kostenlosen Online-Rollenspiel TERA ist pünktlich zum verlängerten Wochenende der Schlachtfelds-Wahnsinn ausgebrochen.

 

TERA_1

 

Morgen, am 3. Oktober 2014 ist von 13 bis 15 Uhr die Korsarenfestung geöffnet. Abends von 20 bis 22 Uhr dann nochmal der Himmelsring der Helden. Selbiger steht euch auch am Samstag, dem 4. Oktober 2014 nochmal von 13:00 bis 15:00 Uhr nochmal offen. In den Abendstunden von 20:00 bis 22:00 Uhr könnt ihr denn dem Canyon noch einen Besuch abstatten.

Am Sonntag ist über Mittag der Canyon geöffnet und zur Primzeit am Abend zum Abschluss nochmal die Korsarenfestung. Und am Montag ist der Zauber schon wieder vorbei und die normalen Schlachtzugspläne gelten wieder. Genießt das Wochenende und tobt euch mal wieder so richtig aus!

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian