Rift – Öffentlicher Testserver mit Nightmare Tide ist eröffnet

Posted on Okt 2 2014 - 7:56am by Katja

Nur noch sechs Mal schlafen und ihr könnt endlich neue spannende Abenteuer im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift erleben. Die Erweiterung Nightmare Tide erscheint zwar erst am 8. Oktober 2014, doch ab jetzt könnt ihr euch das Addon schon in der Open Beta ansehen.

 

rift_nightmare_tide_logo

 

Seit gestern sind die Beta-Server von Rift geöffnet. Wenn ihr euch jetzt schon ansehen wollt, was euch am 8. Oktober erwartet, ladet euch die Launcher-Software Glyph auf der offiziellen Seite des MMORPG runter und wählt als Server den „Öffentlicher Test-Server“ aus.

Danach sollte das Update bwz. die Installation starten und ihr könnt direkt loslegen. Wenn ihr Rift schon regelmäßig spielt, müsst ihr nur besagten Server auswählen und könnt dann die Tiefen der Wasser-Ebene erkunden. Dort erwarten euch neue faszinierende Völker und Orte, die es zu erkunden gilt.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian