Heroes of the Storm – Anub’arak ist der neue Champion

Posted on Okt 1 2014 - 4:25pm by Katja

Blizzard stellt den nächsten Champion im MOBA Heroes of the Storm vor.

Habt ihr euch schon gefragt, welcher Held als nächstes im kostenlosen MOBA Heroes of the Storm Einzug hält? Blizzard hat das Geheimnis nun gelüftet und stellt den nerubischen König Anub’arak vor, den ihr sicher schon aus dem Online-Rollenspiel World of Warcraft kennt.

 

 

In Heroes of the Storm wird er künftig als Nahkämpfer ins Gemetzel werfen. Bei Bedarf kann er sich einen Tunnel graben und wieder hochschnellen, wodurch Gegner in der Nähe in die Luft geschleudert werden. Natürlich wird es auch die Fähigkeit Aufspießen geben, um Feinde aus sicherer Entfernung zu ärgern.

Wollt ihr sicher gehen, dass keiner flieht, nutzt die Fähigkeit Netzexplosion, um Gegner einzufangen und für gewisse Zeit zu unterbrechen. Mehr über Anub’arak erfahrt ihr in dem oben verlinkten Video. Leider ist die Helden-Seite des Neruber-Königs noch nicht freigeschalten, aber auch dort sollten bald noch weitere Details zu den Fähigkeiten stehen.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian