Elsword – Start der dritten PvP-Saison

Posted on Okt 1 2014 - 11:29am by Katja

Im MMO Elsword beginnt heute die dritte PvP-Saison.

Nach den heutigen Wartungsarbeiten, die voraussichtlich bis 15:00 Uhr andauernd werden, wird die dritte PVP-Saison im kostenlosen MMO Elsword eingeläutet. Im Zuge dessen wurden auch zahlreiche Fähigkeiten überarbeiten

 

 

Mit dem Start der dritten PvP-Saison werden die PvP-Ausrüstungsteile der 2. Saison wieder entfernt – Doch natürlich könnt ihr euch nach der PvP-Einführungsquest passendes neues Equip sichern. Die Rüstung wird +7 haben, kann nicht weiter aufgerüstet werden und ändern sich je nach Level eures Charakters.

Darüber hinaus könnt ihr im Menü „PvP Starten“ nun sehen, wie viel Prozent euch noch fehlen, um den nächsten Rang zu erklimmen. Damit ihr schneller aufsteigt, wurde die Zahl der erhaltenen Erfahrungspunkte für gewonnene und verlorene PvP-Kämpfe deutlich erhöht und die Differenz zwischen ihnen verringert.

 

Hier geht es zum Spiel: http://de.elsword.org/

Tobias Paxian