Age of Conan – Halloween-Event und Update 4.4

Posted on Okt 1 2014 - 8:19am by Katja

Funcom gibt weitere Details zu Update 4.4. für das MMORPG Age of Conan bekannt.

Pünktlich zum Ende des Monats veröffentlichte Funcom den nächsten Brief des Game Directors, in dessen Fokus das kommende Halloween-Event im Oktober, Klassenbalancing und die Unchained-Raids, samt des Aussehens der Rüstungssets des 5. Grades im kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Conan stehen.

 

aoc_rüstung

 

Habt ihr euch schon die kommenden Unchained-Raids auf den offiziellen Testservern von AoC angesehen? Dort trefft ihr auf uralte Gegner, die euch – frisch gestärkt durch den mysteriösen Smaragdlotus und eine seltsame Wesenheit – an den Kragen wollen. Dabei werden euch alte Bekannte wie Kyllikki, Vistrix und Yakhmar begegnen, deren Fähigkeiten runderneuert wurden und euch mit neuer Beute überraschen werden.

Eine Vorschau auf die neuen Ausrüstungsteile könnt ihr auf dem oben eingebundenen Bild erhaschen. Natürlich werden auch die Raid-Sets des 5. Grades wieder über nützliche Set-Boni verfügen. Damit das Loot deutlich schneller geht, könnt ihr dann auch die Gebietsplünderung aktivieren, um mit einem Tastendruck jegliche Beute in der Nähe einzusammeln.

Auch die Arbeiten am Edelsteinsystem sind nun abgeschlossen, doch die kreativen Köpfe hinter Age of Conan versuchen noch das Klassenbalancing mit der Einführung der neuen Funktion zu bewahren.

Etwas Abwechslung bringt Ende Oktober das diesjährige Halloween-Event, das im Zeichen des Durst des Schlangengottes steht. Wieder mal machen Sets maskierte Priester Jagd auf Gefangene und laben sich an deren Leid. Abgerundet wird das Ganze durch die Event-Trilogie in den drei zentralen Städten von AOC, wo es allerlei spannende Aktivitäten gibt. Seid aber auf der Hut, dass ihr am Ende nicht selbst zum Gejagten werdet.

 

Hier erfahrt ihr mehr zum MMO: www.ageofconan.com

Tobias Paxian