War Thunder – Luftkampf in Arcade-Panzerschlachten bald möglich

Posted on Sep 30 2014 - 3:52pm by Katja

Gaijin Entertainment kündigt den Luftkampf in Arcade-Panzerschlachten im MMO War Thunder an.

Die Arcade-Panzerschlachten im kostenlosen MMO War Thunder werden mit Update 1.43 überarbeitet. Fortan ist es in diesem Modus möglich, Flugzeuge zur Unterstützung der Landstreitkräfte zu ordern.

 

 

Wie gewohnt starten alle Spieler auf dem Boden – Doch durch die Zerstörung von zwei feindlichen Fahrzeugen erhaltet ihr die Möglichkeit, einen Schlachtflieger zu steuern. Nach drei eliminierten Fahrzeugen könnt ihr sogar einen schweren Bomber freischalten. Über die Symbole am unteren Bildschirmrand könnt ihr die entsprechenden Flugzeugtypen auswählen und euch dann ins Getümmel werfen.

Eure Aufgabe wird es sein, maximalen Schaden bei den feindlichen Landesstreitkräften anzurichten. Dabei können euch eure Verbündeteten mit Jägern beschützen, aber Achtung – der Feind wird es auch auf euch abgesehen haben. Eure Staffelkameraden werden als Erste eine Einladung zur Teilnahme am Mini-Ereignis bekommen, danach können alle Teammitglieder beitreten.

Allerdings wird euer Panzer in der Zeit nicht verschwinden – bevor ihr dem Luftkampf beitreten, solltet ihr ihn also an einem sicheren Ort verstecken, damit der Feind ihn nicht zerstört. Mehr über die Änderungen erfahrt ihr in dem oben verlinkten Video.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian